HortEins Wilhelmsruh
SchuleEins

Jetzt abstimmen!

Ein neues Jahr – neue Pläne – auf zu neuen Ufern. Wir freuen uns, dass lupenrein und wasserfest für den “Nachhall 2020” Wettbewerb nominiert wurde! 
Das Projekt hat somit die Chance, einen der insgesamt fünf Preise (jeweils mit 1.500 EUR dotiert) zu gewinnen.
Ab heute kann hier (externer Link) bis zum 30. März 2020 für uns abgestimmt werden.
Die zwei Projekte mit den meisten Stimmen erhalten einen Publikumspreis. Nach Ende der Abstimmung wählt die Jury aus den übrigen Projekten außerdem drei weitere Gewinner aus. Mit jeder E-Mail Adresse kann einmal abgestimmt werden. Via E-Mail wird ein Bestätigungslink versendet (im Zweifelsfall auch im SPAM-Ordner schauen). 

Wir haben schon einiges mit unserem Projekt bewegt aber sind natürlich noch lange nicht am Ende unseres Schaffens angelangt. Mehr über unsere Pläne verraten wir hier (externer Link). Alles über unsere bisherigen Aktivitäten kann hier nachgelesen werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützungen!

“Nachhall” ist ein Nachhaltigkeitswettbewerb, der Menschen, die nachhaltig denken und handeln, eine Bühne gibt und besonderes Engagement mit Preisen ehrt. Ins Leben gerufen wurde er von der Rheinsberger Preussenquelle. Mehr Infos gibt es hier (externer Link).