KitaEins
SchuleEins

Endspurt für Nachhall!

Auch wenn sich unsere Einrichtungen nun in der Notbetreuung befinden und die meisten von uns derzeit in häuslicher Isolation lernen und arbeiten, möchten wir unsere Zukunft nicht aus den Augen verlieren.

Unser Projekt “lupenrein und wasserfest” verbindet verschiedene Disziplinen, Altersgruppen und Häuser, um gemeinsam die Verantwortung für unsere Umwelt zu übernehmen. Dafür gab es eine Nominierung für den Nachhall-Wettbewerb, bei dem jedeR mit einer gültigen E-Mail Adresse noch bis zum 30.03. für uns HIER (externer Link) abstimmen kann. Gerade jetzt heißt es, nach vorne zu schauen und Ideen zu entwickeln, wie wir unsere Pläne weiter verfolgen können. Zu gewinnen gibt es 1.500 Euro, die das Projektteam dafür nutzen könnte.
Wir freuen uns über jede Unterstützung, senden liebe Grüße und vor allem Gesundheit an alle!

“Nachhall” ist ein Nachhaltigkeitswettbewerb, der Menschen, die nachhaltig denken und handeln, eine Bühne gibt und besonderes Engagement mit Preisen ehrt. Ins Leben gerufen wurde er von der Rheinsberger Preussenquelle. Mehr Infos gibt es hier (externer Link).